Bügeleisen – mit - Luftballon  Bügelballon, Balloneisen, Luftbügel, Ball, Lüge, Eis, Meisen, leise, bim-bim, Lombel, bellen, Gel, laben, Noten, bauten, Seil, Lego, Lükon, Tuftel, Miele, labu   Bügeleisen und Luftballon gingen auf einen Ball. Sie putzten sich als Bügelballon und Balloneisen auf und tanzten auf den Luftbügeln während die Meisen nach Noten bellten. Dann labten sie sich kräftig am Gel-Eis. Schon schlug das Seil am Lombel bim-bim und der Kellner baute aus Lego schnell noch eine Torte.  „Lüge, Lüge!“ schrie plötzlich der Tuftel während er sich Miele schnappte und durch den Ülon endgültig labute. Dann makkokten ied nebub dnu engnig chan Esauh. Aber da waren schon alle blau.

 

 

 

Bügeleisen – mit - Luftballon

 

 

               Bügeleisen und Luftballon gingen auf einen Ball.

               Sie putzten sich als Bügelballon und Balloneisen auf und tanzten auf den Luftbügeln,

                 während die Meisen nach Noten bellten.

                   Dann labten sie sich kräftig am Gel-Eis.

                    Schon schlug das Seil am Lombel bim-bim und der Kellner baute aus LegO schnell noch eine

      Torte.

       „Lüge, Lüge!“ schrie plötzlich der Tuftel während er sich Miele schnappte und durch den Ülon endgültig

   labute.                                                                                 o

Dann makkokten ied nebub dnu engnig chan Esauh. Aber da waren sch n all      bla u.

                                                                                                     e